Verdient euch ein Legacy-Paket!

Hallo Captains!

Mittlerweile habt ihr euch im Universum einen Namen gemacht. Ihr habt neue Welten erkundet, heikle Missionen absolviert und eure Fähigkeiten, die einen besonderen Captain ausmachen, immer wieder unter Beweis gestellt. Doch jeder hat mal klein angefangen, nämlich mit der Bewerbung an der Akademie!

Wir starten einen neuen Wettbewerb, bei dem ihr euch ein fantastisches Legacy-Paket im Wert von 170€ verdienen könnt! Und dabei drehen wir die Zeit zurück: Verfasst einfach das Bewerbungsschreiben eures Captains, um an der Akademie aufgenommen zu werden. Hier genügt ein stichpunktartiger Lebenslauf, der die wichtigsten Daten übe euren Captain enthält, sprich Angaben zur Person, zur Ausbildung sowie zu den Fähigkeiten und Kenntnisse, die ihr für das Training auf der Akademie mitbringt.

Klickt hier für ein Beispiel. Ihr könnt natürlich noch andere Dinge hinzufügen, seid kreativ, es geht schließlich um ein Legacy-Paket!

Der Wettbewerb im Überblick:

Verfasst das Bewerbungsschreiben bzw. den Lebenslauf eures Captains für die Akademie der Sternenflotte, der Klingonen oder der Romulaner.
Ein stichpunktartiger Lebenslauf wie im Beispiel weiter oben sollte die Basis sein. Alles Zusätzliche ist natürlich gern gesehen und kann eure Chancen auf den Gewinn erhöhen!
Schickt uns eure Einsendungen, wenn möglich, im .doc-Format an folgende Adresse: fero@perfectworld.com
Einsendeschluss ist Dienstag, der 20.05. um 23:59 Uhr MESZ.
Für diesen Wettbewerb gilt ein Beteiligungslimit von 15 Personen. Sollten am 20.05. weniger Einsendungen vorliegen, können wir leider nicht das Legacy-Paket vergeben.

Versetzt euch in einen Charakter und denkt zurück an seine/ihre Anfänge. Wie habt ihr die Akademie davon überzeugt euch aufzunehmen? Wir freuen uns auf eiure Einsendungen und wünschen alle viel Glück!

Quelle: Startrekonline.com