Werte des Kurak-Schlachtkreuzers [K6]

Diese Klasse-6-Schlachtkreuzer werden schon bald im C-Store auf zwei Wegen erhältlich sein:

Einzeln (Dieses Wochenende nur 2.500 ZEN!)
Paket mit allen drei Nicht-Flottenschiffen (Dieses Wochenende nur 5.000 ZEN!)

HINWEIS: Captains die einzelne Schiffe kaufen, werden kein Paket kaufen können, das dieses Schiff ebenfalls enthält.

Schlachtkreuzer der Klasse 6

Wir freuen uns, die Werte, Gegenstände und Fertigkeiten von drei neuen Raumschiffe zu enthüllen: dem Schlachtkreuzer der Arbiter-Klasse, dem Kurak-Schlachtkreuzer und dem Schweren Morrigu-Warbird. Jedes dieser Schiffe ist eine verbesserte Version der bestehenden Klasse-6-Schlachtkreuzer oder -Warbirds. Alle drei Schiffe besitzen eine spezielle Konsole und schalten auf Raumschiffmeisterschaft Level 5 eine neue Raumschiffeigenschaft frei. Es folgen die Werte dieser neuen Klasse-6-Raumschiffe und ihrer Flottenvarianten, die zur gleichen Zeit veröffentlicht werden.

Der Schlachtkreuzer der Kurak-Klasse [K6] basiert auf dem Design des Mogh-Schlachtkreuzers. Dieses aufgewertete Raumschiff wurde grunderneuert, um eine größere Widerstandsfähigkeit im Kampf gegen die Iconianer zu erhalten, ohne dabei Einbußen hinsichtlich seiner Fähigkeit, verheerende Menge an Schaden zu verursachen, hinzunehmen.

Dieses Raumschiff besitzt einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Taktik/Spionage).

Kostüme

Der Kurak-Schlachtkreuzer besitzt ein brandneues Kostüm. Außerdem erhält er Zugriff auf das Kostüm des Mogh-Schlachtkreuzers.

Schiffsdaten

Fraktion: Klingonen
Erhalt: C-Store
Mindestrang: Lieutenant General
Hüllenstärke: 43.125 (auf Level 50) und 50.000 (auf Level 60)
Schildmodifikator: 1
Besatzung: 2.000
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen: 1 Fähnrich (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Taktik/Spionage), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 1 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 9 Grad pro Sekunde
Impulsmodifikator: 0,15
Beschleunigung: 50
+10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
Mit Kanonen bestückbar
Tarnvorrichtung
Konsole – Universal – Ablativer Gefahrenschild
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)

Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Widerstand)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energiewiderstand)
Gepanzerte Hülle (+Hüllentrefferpunkte)
Notenergie-Waffenzyklus (Raumschiffeigenschaft)

Kreuzer-Kommunikationsphalanx

Befehl – Strategisches Manöver
Befehl – Schildfrequenzmodulation
Befehl – Waffensystemeffizienz

Flotte: Kurak-Schlachtkreuzer [K6]

Der Flotte: Kurak-Schlachtkreuzer [K6] wurde speziell zur Unterstützung Ihrer Flotte entworfen. Flottensternenschiffe werden nach den neuesten Standards gebaut und haben erhöhte Hüllenstärke, Schildstärke und einen zusätzlichen Konsolenplatz.

Schiffsdaten

Fraktion: Klingonen
Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 4
Mindestrang: Lieutenant General
Hüllenstärke: 47.437 (auf Level 50) und 55.000 (auf Level 60)
Schildmodifikator: 1,1
Besatzung: 2.000
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen: 1 Fähnrich (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Taktik/Spionage), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 9 Grad pro Sekunde
Impulsmodifikator: 0,15
Beschleunigung: 50
+10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
Mit Kanonen bestückbar
Tarnvorrichtung
Raumschiffmeisterschaft (Schlachtkreuzer)

Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Widerstand)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energiewiderstand)
Gepanzerte Hülle (+Hüllentrefferpunkte)

Kreuzer-Kommunikationsphalanx

Befehl – Strategisches Manöver
Befehl – Schildfrequenzmodulation
Befehl – Waffensystemeffizienz

Konsole – Universal – Ablativer Gefahrenschild

Wird die Konsole „Ablativer Gefahrenschild“ aktiviert, dann baut sie einen temporären Sekundärschild auf. Sobald dieser Sekundärschild sich wieder auflöst, wird die von dem Schild absorbierte Energie in die Hauptschilde und das Strukturelle Integritätsfeld weitergeleitet, und dabei eine große Menge an Hüllen- und Schildtrefferpunkten wiederhergestellt.

Diese Konsole gewährt zudem einen passiven Bonus auf Schildhärte und Schildheilungen.

Diese Konsole kann auf jeder Variante des Mogh- oder des Kurak-Schlachtkreuzers in jedem Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Raumschiff kann jeweils nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

Set – Tödliche Manöver (2 Teile)

Das gleichzeitige Ausrüsten der Konsolen des Mogh-Schlachtkreuzers und des Kurak-Schlachtkreuzers [K6] gewährt einen Setbonus.

Konsolen dieses Sets:

Konsole – Universal – Einsatzsystem für die dynamische Verteidigung
Konsole – Universal – Ablativer Gefahrenschild

Setboni

Tödliche Manöver (2 Teile) – Passiv

+Wendegeschwindigkeit
+Waffenschaden

Notenergie-Waffenzyklus (Raumschiffeigenschaft)

Wenn ihr mit dem Schlachtkreuzer der Arbiter-Klasse [K6], dem Kurak-Schlachtkreuzer [K6] oder dem Schweren Morrigu-Warbird [K6] Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Notenergie-Waffenzyklus“ frei. Mit dieser Eigenschaft werden beim Einsatz von „Notenergie zu Waffen“ nun zusätzlich die Waffenenergiekosten verringert und die Waffenfeuerrate in mittlerem Maße erhöht.

HINWEIS: Alle Informationen in diesem Blog können sich jederzeit noch ändern.

Phil “Gorngonzolla” Zeleski
Lead Systems Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com