Wettbewerb: Weihnachten und Neujahr auf der Brücke

Nach einem harten Jahr im Dienst freut sich jeder Captain auf eine ruhige Zeit mit Familie und Freunden. Doch nicht jeder hat das Glück zu dieser Zeit Landurlaub zu bekommen.

Dieser Story-Wettbewerb dreht sich um Weihnachten oder Neujahr auf der Brücke. Erzählt die Geschichte von eurem Captain und seiner Crew und wie sie den Weihnachtsabend oder die Neujahrsnacht anstatt mit ihren Familien im Dienst verbringen müssen. Wird es trotz Dienstes ein beschauliches Weihnachten auf eurem Schiff geben? Werden in der Neujahrsnacht neben Feuerwerk auch Torpedos und Phaser abgefeuert? Es liegt in eurer Hand!

Eure Kreativität soll auch belohnt werden. Star Trek Romane und Comics stehen als Gewinne bereit, also nutzt die beschauliche Zeit und greift zur virtuellen Feder!

Der Wettbewerb im Überblick:

  • Thema eurer Geschichte muss Weihnachten oder Sylvester/Neujahr auf der Schiffsbrücke sein.
  • Ob Geschichte oder Logbuch, 1 Seite oder 10 – ihr habt freie Hand, solange ein tolles Werk dabei herausspringt!
  • Eine Rechtschreibprüfung schadet nie und macht das Lesen angenehmer.
  • Je nach Teilnehmerzahl wird es evtl. eine Wahlphase und verschieden mehr Gewinne geben.
  • Sendet eure Werke per E-Mail an fero@perfectworld.com und vergesst darin euer @handle nicht!
  • Einsendeschluss ist der 5.1.2014 um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf eure Einsendungen. Das gesamte STO-Team wünscht euch schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Diskutiert diesen Blog im Forum

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten