Wiki Editier-Wettbewerb

Captains! Wir freuen uns, einen neuen Wettbewerb für unser offizielles Wiki anzukündigen!

Jeder, der während des Wettbewerb-Zeitraums (15. Januar 2016 – 15. Februar 2016) das Star Trek Online Wiki bearbeitet, nimmt am Wettbewerb teil. Das Wiki-Team wird anschließend alle Beiträge überprüfen und fünf (5) Gewinner bekanntgeben. Es gelten die folgenden Regeln:

Ihr müsst eingeloggt sein, wenn ihr Bearbeitungen einreicht.
Es werden nur sinnvolle Ergänzungen gezählt.
Alle Gewinner werden über die E-Mail-Adresse ihres Gamepedia-Accounts kontaktiert.
Die Gewinner werden um den 15. Februar 2016 herum ausgewählt.

Preise

Erster Platz: Delta-Rising-Einsatzpaket und das exklusive „Wiki Editing Contest Winner“-Achievement auf Gamepedia
Zweiter Platz: Delta-Rising-Einsatzpaket
Dritter, vierter und fünfter Platz: Verbessertes Eskortschiff der Hestia-Klasse [K6]

Behaltet das offizielle Wiki im Auge, um weitere Updates und Informationen zu erhalten!

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com