Zeit in der Flasche – Woche 3

Die Belohnung für die Besondere Episode „Zeit in der Flasche“ der letzten Woche war das Universale Chronitonstoß-Kitmodul. Die Belohnung für die letzte Woche ist der Temporalfluss-Generator. Außerdem gewährt der erste Abschluss von „Zeit in der Flasche“ auf einem Account diese Woche eine Wöchentliche Besondere-Episoden-Belohnungskiste. Die wöchentliche Belohnungskiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunkt auswählen. Die wöchentliche Belohnungskiste, das Tech-Upgrade und die Spezialisierungspunktkiste sind alle accountgebunden und können zwischen euren Charakteren getauscht werden. Für die Öffnung der Spezialisierungspunktkiste muss der jeweilige Charakter mindestens Level 50 sein.

Der Temporalfluss-Generator ist ein Bodengerät, mit dem sich der Anwender in der Zeit verschieben kann. In diesem Zustand können euch eure Gegner nicht sehen und ihr seid immun gegen Schaden. Zeitverschobene Personen können die aktuelle Zeitlinie beobachten, aber nicht mit ihr interagieren. Die erneute Aktivierung des Generators wird die Zeitverschiebung vorzeitig beenden.

Alle drei freigeschalteten Belohnungen bleiben als auswählbare Optionen verfügbar, wenn „Zeit in der Flasche“ zur normalen Episodenliste hinzugefügt wird. Die wöchentliche Belohnungskiste wird nach dieser Woche nicht mehr für „Zeit in der Flasche“ erhältlich sein. Verpasst sie nicht!

Jon „Crypticrock“ Steady
Systems Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com