Aktion für DOFF-Pakete live!

Gewinnt ein Jem’Hadar-Angriffsschiff!

Wir bieten derzeit eine Aktion, die euch beim Öffnen eines Dienstoffizierspakets mit romulanischen Überlebenden zusätzliche Boni gewährt!

Ab jetzt bis zur Serverwartung am Donnerstag, den 10. April 2014, erscheint beim Kauf eines Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden aus dem C-Store eine Kiste in eurem Inventar. Wenn ihr diese öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Jem’Hadar-Angriffsschiff**, zusätzlich zum Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden*! Wenn ihr dieses Schiff bei unseren früheren Dienstoffiziersaktionen verpasst habt, ist dies nun eure Gelegenheit, eines der meistbegehrtesten Schiffe zu erhalten.

Nur Pakete, die während dieser Aktion gekauft wurden, können das Schiff enthalten. Aber sie können nun jeder Zeit, auch nach der Aktion, geöffnet werden, um eine Chance auf das Schiff zu erhalten.

Das Dienstoffizierspaket wird immer noch in eurem Inventar erscheinen, aber ihr müsst es nicht länger öffnen, um ein Jem’Hadar-Angriffsschiff gewinnen zu können. Somit müsst ihr keine freien Plätze mehr für die neuen Dienstoffiziere machen, wenn ihr das Paket nicht öffnen wollt.

EXKLUSIV: Als zusätzlichen Bonus für Besitzer eines Jem’Hadar-Angriffsschiffs und eines Jem’Hadar-Dreadnought-Trägers gibt es das Jem’Hadar-Angriffsschiff als Hangarschiff für den Jem’Hadar-Dreadnought-Träger. Verschiedene Level dieser Gegenstände werden im Schiffs-, Dilithium- oder Flottenladen NUR dann erhältlich sein, wenn ihr sowohl das Jem’Hadar-Angriffsschiff als auch den Jem’Hadar-Dreadnought-Träger besitzt.

* HINWEIS: Das Paket enthält die normalen Gegenstände/Preise aus der unten stehenden Liste

**HINWEIS: Die Chancen auf das Jem’Hadar-Angriffsschiff sind gering, wurden aber, basierend auf dem Preis des Dienstoffizierspakets mit romulanischen Überlebenden (275 ZEN), gegenüber den Winterpaketen (125 ZEN), die wir beim Winterereignis 2011 verkauft haben, normalisiert. Die Schiffsdetails können am Ende dieser Seite eingesehen werden.

Hier einige Informationen über das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden:

Erkundet die Galaxie und findet neue Dienstoffiziere für eure Mannschaft! Das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden bringt bekannte Spezies aus Tau Dewa in das Dienstoffizierssystem und erlaubt es Captains, ihre Schiffe mit Romulanern, Remanern, Sulibanern, Acamarianern und einigen seltenen befreiten Borg zu besetzen. Die Spezies in diesem Paket besitzen einzigartige Eigenschaftskombinationen, die charakteristisch für sie sind. Die neuen aktiven Fähigkeiten, die bisher nicht verstärkte Fähigkeiten verbessern, findet ihr in diesem Dev-Blog.

Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:

4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
2 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
1 seltenen oder besseren Dienstoffizier
Einen Bonusgegenstand!***

***Zusätzlich zu den Dienstoffizieren, die ihr erhaltet, werdet ihr auch einen (1) der folgenden Bonuspreise bekommen:

Ein Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
Ein Alienartefakt (erhältlich als „geladen“ und „ungeladen“)
Eine zufällige sehr seltene Konsole Mk XII
Ein Stapel Botschaftsvorräte
Ein Stapel Dilithiumminenvorräte
Ein Versetzungsauftrag der Romulanischen Republik (Eine Mission, die euch 3 weiße oder grüne Dienstoffiziere gegen 1 grünen oder besseren Dienstoffizier aus dem neuen Paket eintauschen lässt)
Oder den Hauptpreis… ein Suliban-Zellenschiff!

HINWEIS: Mit der oben genannten Aktion ist es möglich, sowohl das Suliban-Zellenschiff als auch das Jem’Hadar-Angriffsschiff aus einem einzigen Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden zu erhalten.

Details des Jem’Hadar-Angriffsschiffs

Das Jem’Hadar-Angriffsschiff ist ein kleines Raumschiff, ähnlich der Eskort- oder Zerstörerschiffe. Die tödliche Wirkung des Flaggschiffs der Dominion-Flotte wurde besonders während des Dominion-Krieges unter Beweis gestellt. Klein, schnell und wendig verursacht das Jem’Hadar-Angriffsschiff mehr Schaden, als einem Schiff dieser Größe zuzutrauen ist.

Vor kurzem wurde eine Reihe dieser Schiffe verlassen im Alpha-Quadranten gefunden und sowohl die Sternenflotte als auch die Klingonische Verteidigungsstreitmacht versuchten, möglichst viele der alten Maschinen zu ergattern, um sie zu erforschen. Die Schiffe wurden unbeschädigt gefunden, allerdings waren sämtliche Systeme abgeschaltet und es wurden ungewöhnlich hohe Neutrino-Werte gemessen. Die Schiffe sehen Modellen wie denen aus dem Ende des 24. Jahrhunderts ähnlich, scheinen jedoch allesamt in erstklassigem Zustand zu sein.

Das Dominion zeigt keinerlei Interesse daran, die Schiffe wieder zu bekommen und reagiert auch nicht auf Subraum-Nachrichten, die von Qo’noS oder Deep Space Nine gesendet wurden. Bis jetzt ist das Auftauchen der Jem’Hadar-Angriffsschiffe ein Rätsel.

Benötigter Rang: Vizeadmiral oder Lt. General
Hüllenstärke: 34.500
Schildmodifikator: 1
Mannschaft: 50
Waffen: 4 Bug, 3 Heck
Geräteplätze: 2
Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Lieutenant Commander, 1 taktischer Commander, 1 technischer Fähnrich, 2 beliebige Lieutenants
Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 1 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 20 Grad pro Sekunde
Impulsmodifizierer: 0,22
+15 Energie für Waffensysteme
Mit Kanonen bestückbar

Wir hoffen, dass euch diese besondere Aktion gefällt und sehen euch im Spiel!

Quelle: Startrekonline

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten