Das Sommerereignis ist live!

Risa’s neue Ferieninsel ist nun eröffnet und bereit, von euch erkundet zu werden! Geht ins Spiel und nehmt an besonderen Aktivitäten teil, bei denen ihr euch einzigartige Belohnungen, einschließlich eines KOSTENLOSEN Risaner-Korvette-Sternenschiffs, verdienen könnt.

Unser Sommerereignis findet ab jetzt bis zur Serverwartung am Donnerstag, den 15. August 2013, statt. Mehr Informationen darüber findet ihr hier. Für eine vollständige Liste aller verfügbaren Belohnungen, einschließlich Informationen, wie ihr diese erhaltet, schaut euch diesen Dev-Blog an.

Aufgepasst! Captains, die vor dem 2. August 2013 (35 Tage nach dem Beginn des Fests) 25 Mal beim „Höhenflug“-Ereignis mitmachen, können ein KOSTENLOSES Risaner-Korvette-Sternenschiff erhalten! Die Schiffsdaten findet ihr hier.

Um an diesem Ereignis teilzunehmen, begebt euch nach Risa in den Sirius-Sektorblock oder transwarpt euch über das Ereignis im Kalender eures Missionslogbuchs dorthin. Krieger der KVS und mit der KVS verbündete Romulaner können sich an jede beliebige Grenze zum Sirius-Sektorblock begeben und werden dort eine besondere Erlaubnis erhalten, direkt zum Risa-System zu warpen. Wenn ihr angekommen seid, beamt euch zum Planeten herunter und schließt euch der Party an!

Wir sehen uns auf Risa! Das Team von Star Trek Online wünscht ein gesegnetes Lohlunat!

…weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com

  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten