Das Winterereignis endet bald

Q wird zwar nächsten Donnerstag, den 16. Januar, gegen 19 Uhr MEZ sein Winterwunderland schließen, aber es bleibt noch etwas Zeit, um euch die diesjährigen Feiertagsbelohnungen zu sichern.

Wenn ihr den Rufladen des Winterereignisses, der 1 Feiertagsware erfordert, vor diesem Zeitpunkt freigeschaltet habt, könnt ihr auch weiterhin darauf zugreifen. Ihr habt das noch nicht getan? Besucht Qs Winterwunderland und sprecht mit ihm – er wird euch zeigen, wie ihr den Laden freischalten könnt.

Auch wenn ihr Qs Winterwunderland nicht mehr betreten könnt, um an Rennen oder Schneeballschlachten teilzunehmen, könnt ihr noch Qs Wertschätzungspakete und die Feiertagssammlerstücke (Set) für je 5 Lobi-Kristalle aus dem Lobi-Laden erhalten. Diese Pakete werden nur bis Freitag, den 31. Januar 2014, um 21 Uhr MEZ zum Kauf zur Verfügung stehen.

Qs Wertschätzungspakete gewähren euch weiterhin 2 bis 6 signierte Hochglanzfotos von Q (8×10), die ihr für das Rufprojekt für den schweren Plesh-Brek-Raider der Breen oder dem Chel-Grett-Kriegsschiff der Breen verwenden könnt – ihr erhaltet diese, wenn ihr das jeweilige Rufprojekt mit dem Einsatz von 1.000 Autogrammen abschließt. Wenn ihr es dieses Jahr nicht schafft, ausreichend Autogramme für den Abschluss der Projekte zu sammeln, dann versucht es einfach nächstes Jahr wieder.

HINWEIS: Wenn ihr den Raider oder den Kreuzer erhalten möchtet und ihn noch nicht besitzt, dann müsst ihr bis zum 16. Januar 2014 gegen 19 Uhr das entsprechende Projekt auswählen, denn danach sind die Schiffsprojekte nicht mehr verfügbar und werden sich womöglich auch im nächsten Winterereignis ändern – dies könnte dazu führen, dass der Raider und/oder der Kreuzer nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Jeglicher Fortschritt in den Schiffsprojekten vor dem genannten Datum bleibt erhalten bis es abgebrochen oder abgeschlossen wird.

Die Feiertagssammlerstücke (Set) gewähren euch weiterhin 8 zufällige Feiertagswaren – diese können im Rufladen des Winterereignisses gegen festliche Gegenstände eingetauscht werden. Überschüssige Feiertagswaren, die ihr aufgehoben habt, können beim „GgL-Umwandler“ (in Quarks Bar auf Deep Space Nine und neben den Dabo-Tischen auf der Drozana-Station) gegen goldgepresstes Latinum getauscht, in der Tauschbörse versteigert, an Freunde verschenkt oder für die Verwendung im nächsten Winterereignis aufgespart werden. Dieses Paket wird nur bis Freitag, den 31. Januar 2014, um 21 Uhr MEZ zum Kauf zur Verfügung stehen.

Weiterhin können bis Freitag, den 31. Januar 2014, gegen 21 Uhr MEZ die Winter-Epohhs bei der zuvor genannten GgL-Konsole gegen Markenpakete getauscht werden, aber der Forscher wird nach dem Ende des Ereignisses am 16. Januar nicht mehr für Forschungen oder der Aufzucht von bestehenden Winter-Epohhs zur Verfügung stehen.

Schließt außerdem bis zum nächsten Donnerstag, dem 16. Januar, täglich „Das schnellste Spiel auf dem Eis“ ab, um 40 KOSTENLOSE signierte Hochglanzfotos von Q (8×10) zu erhalten. Bis zum selbigen Datum könnt ihr auch KOSTENLOSE Feiertagswaren erhalten, indem ihr bei der Winterinvasion teilnehmt, Feiertags-bezogene DOff-Aufträge abschließt, euch beim Kuchenwettessen vollstopft und natürlich bei der halbstündlichen Schneeballschlacht gegen die Schneemänner teilnehmt.

Wir hoffen, dass euch das diesjährige Winterereignis gefallen hat und sehen uns im Spiel!

ZUSAMMENFASSUNG

Donnerstag, 16. Januar 2014, gegen 19 Uhr MEZ:

  • Das Winterereignis ist vorbei.
  • Qs Winterwunderland wird geschlossen.
  • Die Winterinvasion wird nicht mehr in der Warteliste verfügbar sein.
  • Feiertagsbezogene Dienstoffiziersaufträge werden nicht mehr verfügbar sein.
  • Es wird nicht mehr möglich sein, kostenlose Autogramme von Q und Feiertagswaren zu erhalten.
  • Der Winter-Epohh-Forscher wird nicht mehr für neue Forschungsprojekte oder die Aufzucht von bestehenden Winter-Epohhs verfügbar sein.
  • Es wird nicht mehr möglich sein, das Schiffsprojekt des Winterereignisses auszuwählen.
    • Aufgepasst! Alle Projekte, die zu diesem Zeitpunkt in Bearbeitung sind, bleiben erhalten bis ihr sie abschließt oder abbrecht.
  • Es wird nicht mehr möglich sein, den Rufladen des Winterereignisses freizuschalten.
    • Aufgepasst! Wenn ihr ihn vor diesem Zeitpunkt freigeschaltet habt, könnt ihr weiterhin darauf zugreifen.

Freitag, 31. Januar 2014, um 21 Uhr MEZ:

  • Qs Wertschätzungspaket wird nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen.
  • Die Feiertagssammlerstücke (Set) werden nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen.
  • Die GgL-Konsolen werden keine Winter-Epohhs mehr gegen Markenpakete tauschen.

Diskutiert diesen Blog im Forum

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten