gamescom Community Update – 23. August 2013

Es ist unglaublich wie viele Gamer auch dieses Jahr wieder die gamescom besuchen. Die Kostüme der Besucher sind beeindruckend und es ist super wie viele von euch sich auf den Weg gemacht haben und uns aufgesucht und auch gefunden haben. Genug Zeit zum Reden war auch und nun freuen wir uns schon riesig auf die ersten Community Treffen.

Massen drängeln sich durch die Gänge, machen Fotos mit Nadine (Rello) und Carolin (Jahneira) in ihren Cosplay Outfits und die ersten haben schon die Parole oder das Codewort an Manni (Fero) und Norman (Anachronex) genannt. Doch noch ist es nicht zu spät! Erst die Veröffentlichung des Fotos mit dem Community Team und die Benachrichtigung auf unseren Facebookseiten entscheiden darüber wer der neue Besitzer des Paketes “Legacy of Romulus” oder “Fury of the Feywild” wird und morgen erwartet euch die Chance auf weitere Pakete!

Nutzt eure Chance und nennt die Parole

“Er ist tot Jim.” um ein “Legacy of Romulus” Paket von Manni (Fero) zu erhalten.

und das Codewort

“Baguette” um ein “Fury of the Feywild” Paket von Norman (Anachronex) zu erhalten.

Vergesst nicht das Star Trek Online Community Treffen am Samstag um 19:30 auf den Rheinterrassen im Biergarten in Köln und holt euch euren besonderen Itemcodes ab!

Hier geht es zum passenden Forumthread!

Quelle: Startrekonline.com