Gratis Khan-Kostüm bei Arc

Wir freuen uns anzukündigen zu dürfen, dass wir STO-Spielern, die die Beta-Version des Arc-Clients heruntergeladen und getestet haben, mit einem KOSTENLOSEN Khan-Kostüm belohnen!

Wie holt ihr euch euer Kostüm? Ganz einfach! Loggt euch einfach mittels des Arc-Clients in Star Trek Online ein und lest euch die „Dankeschön“-Nachricht des Teams durch, die schon in eurem ingame Briefkasten wartet. Danach solltet ihr gleich beim Schneider vorbeischauen, um euren Captain mit dem unglaublichen Khan-Kostüm auszustatten, das ihr oben bewundern könnt. Unter „Dienstfrei“ findet ihr mehrere Khan-Uniform-Optionen. Um diese Uniform mit all euren Charakteren zu erhalten, müsst ihr euch mit jedem über den Arc-Client ins Spiel einloggen.

Ihr habt euch nicht für die Beta angemeldet, wollt aber trotzdem dieses kostenlose und exklusive Kostüm haben? Dann holt euch noch heute den Beta-Client von Arc:

Und sahnt auch gleich noch die kostenlosen Goodies ab! Seht euch diesen Blog für mehr Informationen darüber an, wie ihr euch weitere in-game Gegenstände für all die Spiele, die via Arc verfügbar sind, holen könnt.

Viel Spaß mit diesem fantastischen Kostüm und nochmal vielen Dank, dass ihr Star Trek Online auf Arc spielt.

Man sieht sich im Spiel!

Diskutiert diesen Blog im Forum

Quelle: Startrekonline

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten