Legacy of Romulus Dev-Blog #33

Romulanische Veteranenbelohnungen

Schwerer Daeinos-Zerstörer

Seit dem Start von Star Trek Online im Februar 2010 haben wir uns bei unseren treuen und lebenslangen Abonnenten mit dem Veteranenbelohnungsprogramm bedankt. Wir wissen, dass ihr viele Möglichkeiten habt, eure Zeit zu verbringen. Darum bedeutet es uns so viel, dass ihr sie hier bei uns verbringt.

Wir freuen uns, dass wir nun Veteranenbelohnungen speziell für Romulaner ankündigen können. Für Inhaber eines Abos auf Lebenszeit stehen diese Belohnungen sofort zur Verfügung, unabhängig vom Zeitpunkt, zu dem das Abo abgeschlossen wurde. Die Belohnungen sind ab Donnerstag, den 25.07. gegen 19 Uhr CEST, im Spiel verfügbar! Hier sind einige Details:

Exklusives Veteranenschiff für 1.000 Tage

Schwerer Daeinos-Zerstörer

Taktischer Modus

Die Romulanische Republik hat einen neuen Warbird der Zerstörer-Klasse entwickelt, der für Gefechte auf höheren Stufen ausgerichtet ist. Aufgrund eurer Loyalität als 1.000-Tage-Veteran gewährt euch die Republik diesen einzigartigen neuen Warbird – den Prototyp eines schweren Zerstörers: die Daeinos-Klasse.

Wie die meisten Warbirds ist die Daeinos ein vielseitiges und anpassungsfähiges Schiff, spezialisiert auf große Feuerkraft und Robustheit. Während es sich im Regenerativen Modus befindet, überträgt es Energie auf das Hilfssystem und ihr erhaltet einen Bonus auf die Raumschiff-Schildsysteme. Ausgerüstet ist dieses Schiff mit dem Prototyp des dynamischen Taktiksystems (DTS). Die Konsole erlaubt euch, euer Schiff zwischen Regenerativen und Taktischen Modus wechseln zu lassen. Im Regenerativen Modus wird euer Tachyon-Inversionsstrahl eingeschaltet, der die Schilde mehrerer Ziele entziehen kann. Der Taktische Modus überträgt Energie auf eure Waffensysteme, verbessert die Raumschiff-Zielsysteme und verleiht euch einen Genauigkeitsbonus. Im Taktischen Modus aktiviert die DTS-Konsole einen mächtigen Lotus, der mehrere Ziele durchschlagen kann. Allerdings sind im Taktischen Modus die Boni auf Raumschiff-Schildsysteme und Hilfssysteme und der Tachyon-Inversionsstrahl abgeschaltet.

Wenn ihr berechtigt seid, könnt ihr dieses Schiff bei „Sternenschiffe und Shuttles“ in der Schiffswerft abholen. Wenn ihr das …weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com

  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten